Hallo Jena! Hallo Welt! Wir haben eröffnet!

Home / News / Hallo Jena! Hallo Welt! Wir haben eröffnet!

Auf der Suche nach dem richtigen Zuhause für unsere Idee, sind wir auf das Gewerbe in der Thomas-Mann-Str. 27, aufmerksam geworden. Die ehemalige Schleifwerkstatt stand lange Zeit leer, bevor wir sehr viel Liebe, Zeit und Energie in die Renovierung der Räumlichkeiten gesteckt haben.

Uns ist es wichtig, dass unser Space flexibel nutzbar ist. So haben wir z.B. alle Schreibtische selbst konzipiert und auch in unserer eigenen Werkstatt gefertigt. Bei der Innengestaltung haben sich mehrere lokale Künstler beteiligt.

Am 31.01.2019 war es endlich soweit. Kurz bevor wir die Türen für unser Publikum öffneten, haben wir die letzten Werkzeuge beiseitegelegt. Nach der Eröffnungsrede ist uns allen ein großer Stein von Herzen gefallen. Dieser Stein steht sinnbildlich für die Anstrengungen der letzten Wochen. Es war schön zu sehen, dass viele unserer Einladung gefolgt sind. Bei leichtem Drum ‘n‘ Bass haben wir unsere Eröffnung bis in die Nacht gefeiert. Jetzt kann es losgehen!

Comments(1)

  • Januar 28, 2019, 8:02 am  Antworten

    Hi, this is a comment.
    To get started with moderating, editing, and deleting comments, please visit the Comments screen in the dashboard.
    Commenter avatars come from Gravatar.

Leave a Comment