Bewerbung auf einen Arbeitsplatz

Wir suchen Gründer*innen oder kleine Teams, die wir bei der Umsetzung ihrer Visionen unterstützen können. Dabei ist es uns gleich, ob wir dabei helfen an einer Idee zu feilen, das Vorhaben schon kurz vor der Gründung steht oder mit einem Spinoff durchgestartet werden soll. Für 6 Monate bieten wir individuelles Mentorship und eine passende Arbeitsumgebung.

Bewerbt euch bis zum 24. Juli 2021 mit dem Mittel eurer Wahl. Ganz egal ob klassische Mappe, Video, Podcast oder langes Essay, auf die Idee und die Passion kommt es uns an. Die Plätze sind limitiert. Ausgewählte Bewerbungen werden wir daher zum Pitchen einladen. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und den Weg zum Ziel ein Stück weit gemeinsam zu gehen.

Deine Idee, deine Vision, dein Weg!

Sende deine Bewerbung bis zum 24. Juli 2021 an:

Leuchtturm Jena CoWorking UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG
Thomas-Mann-Straße 27,
07743 Jena
03641 559 82 11