Konzert

Der Herr Polaris öffnet sein musikalisches Fotoalbum

By September 19, 2019 September 21st, 2019 No Comments

„Die Tiefen als Lichter“ – so heißt das musikalische Fotoalbum von Der Herr Polaris, welches er am Dienstag, 17.09.2019 bei uns im Leuchtturm Workspace geöffnet hat. Der Herr Polaris hat sich schon immer mit mehr als nur Musik beschäftigt: Fotos und Videos waren schon immer seine Weggefährten der berührenden Songs. Statt Albumformat und herkömmlichen Konzerten, macht der Herr Polaris die Tour und die Musik zur Wanderausstellung und sucht hierfür ganz besondere Ort auf, um diese zu präsentieren. Wir sind sehr froh und glücklich, dass wir mit unserem Workspace einer dieser besonderen Orte sein durften. Hinter jedem Bild steckt eine tiefe und ergreifende Geschichte, welche der Künstler mit seiner Musik untermauert.

Es war ein absolut tolles Konzert mit einer ganz besonderen Atmosphäre. Der Herr Polaris hat unseren Workspace, in dem tagsüber Schreibtische weilen, in ein privates Wohnzimmer verwandelt. Toll! Gerne wieder! DANKE an Zweikanal_Musik für die Unterstützung an diesem Abend!

Leave a Reply