Veranstaltung

Goldener Start in die CoWiF-Saison

By April 25, 2019 September 22nd, 2019 No Comments

Heute, am 25.04.2019, haben wir bei bestem Wetter die neue CoWiF-Saison eingeläutet. Wir freuen uns riesig über den großen Zuspruch dieses Coworking Formates. Es soll keine Eintagsfliege bleiben, denn die nächsten Termine für Coworking im Freien stehen schon fest. Tragt Euch folgende Termine schon einmal in den Kalender ein: 21.05., 12.06. & 13.06., 25.07., 29.08. und finally der 26.09.. Beginn ist immer 09:00 Uhr. Neben der Arbeit unter freiem Himmel, in der besonderen Atmosphäre des Glashauses, inmitten des grünen Paradieses, gibt es zukünftig auch noch ein kleines Feierabendprogramm. Was, das verraten wir an dieser Stelle allerdings noch nicht. Folgt uns auf Facebook oder Instagram!

#CoWiF – Coworking im Freien – ist ein von uns initiiertes Format am Glashaus im Jenaer Paradies Park. Hier stellen wir die gesamte Infrastruktur von Schreibtischen, über Strom und Internet bis hin zum Kaffee. Die shared desks unter freiem Himmel sind unsere neuen Partner im kreativen Denkprozess, denn wo lässt es noch freier denken und arbeiten, als inmitten in der Natur. Frische Luft und sommerliche Leichtigkeit lösen den Druck und verändern die Perspektive. Wenn dann noch die Entenfamilie auf dem Weg zum Teich, die Schreibtischzone kreuzt, erwärmt sich sogar das Herz.

Leave a Reply