News

Leuchtturm Jena feiert….

By Januar 6, 2020 No Comments

… am 16.01.2018 haben wir in der ersten offiziellen Vereinssitzung den Leuchtturm Jena e.V. gegründet. Nach langer Suche noch einer eigenen kleinen Keimzelle und nach umfassenden Umbauarbeiten haben wir am 30.01.2019 unseren Workspace eröffnet.

Wir finden, dass sind zwei gute Gründe um gemeinsam zu feiern. Den Abend wollen wir nutzen, um allen Projektmitgliedern, Unterstützern und Partner DANKE zusagen.

Wir laden alle Interessierten, herzlich, am 16.01.2020 ab 18:00 Uhr in unseren Workspace ein. Neben Musik und kühlen Getränken präsentieren wir ebenso künstlerische Arbeiten von Devid Schwarz. Seine sehr farbenfrohen Werke harmonieren perfekt mit unseren Betonwänden, dies wollen wir nicht für uns behalten.

Den Leuchtturm Workspace findet ihr in der Thomas-Mann-Straße 27 in 07743 Jena.

Es ist eine öffentliche Veranstaltung und wir wünschen uns einen bunten sowie regen Austausch zu verschiedenen Themen und Ideen für 2020.

 

Leave a Reply