Pop Up Store

PopUp-Aktion „Pflanz dich glücklich!“

By Mai 11, 2020 No Comments

++Diesen Freitag, 15.05.2020 von 09:00 bis 16:00 Uhr öffnen wir den Fensterladen für „Pflanz dich glücklich!“

Über den Winter haben wir unsere grünen Indoor-Lieblinge umsorgt. Nun ruft die Seele raus, raus, raus! Denn Hand aufs Gärtnerherz, die größte Freude verspricht der Tag, an dem wir endlich wieder draußen anpflanzen können. Ganz gleich, ob Balkonkasten, Beet oder ein großer Garten, wir wollen mit euch blühende Nasch-Oasen schaffen.

Hinter den verschlossenen Türen unseres Leuchtturm Jena CoWorking Spaces waren unsere Gartenzwerge sehr fleißig. Geruhsame sechs Monate lang haben wir uns nur um die grünen Lieblinge in unseren Workspace kümmern können. So mancher wurde ausgelichtet, umgetopft oder Nachwuchs gezogen. Natürlich alles mit Hand und viel Liebe.

Unser Leuchtturm Jena CoWorking Space hatte zwar offiziell zu. Doch hinter verschlossenen Türen haben wir fleißig gesät, getopft und beschriftet. Nun müssen wir nur noch die Eisheiligen abwarten.

Am Freitag, 15.5.2020 von 9 – 16 Uhr gibt’s, gegen eine Spende zum Mitnehmen, verschiedene Sorten von Tomate, Chili, Kürbis, Paprika, Gurke, Melone und Indoor-Babyplants.

Bis dahin genießen wir mit euch das wachsende Grün und die vielen Blüten des Frühsommers. Komm gern vorbei und sieh selbst!

!!! Auch bei uns müssen die Regeln eingehalten werden. Daher bitten wir darum, den Mundschutz nicht zu vergessen, Abstand zu halten und freundlich zu bleiben. Wir sind keine Gärtnerei, daher ist die Menge an Pflanzen beschränkt.

Leave a Reply