News

Wir haben vorerst geschlossen – Zeigt her euer Homeoffice

By März 19, 2020 März 23rd, 2020 No Comments

Gegenseitige Rücksichtnahme ist uns ebenso wichtig wie gegenseitiger Support. Nachdem wir unsere Ausstellung mit den Künstlerinnen von Art des Hauses, unseren POP UP STORE „nachlatig & einzigartig“ sowie unseren Literaturabend mit Soundperformance &Videokunst von Christoph Liedtke absagen mussten, haben wir nun auch unseren Workspace vorübergehend geschlossen.

Aufgrund der Corona-Krise sind derzeit keine Einmietungen möglich, dies betrifft die Einmietung von Projektteams und die Anmietung von flexiblen Arbeitsplätzen. Wir hoffen natürlich auch auf eine schnelle Besserung der Situation.

Wir nehmen die aktuelle Situation sehr ernst und raten inständig #stayathome. Ihr arbeitet nicht bei uns im Leuchtturm Workspace sondern zu Hause, zeigt uns euer Homeoffice unter #ArbeiteZuHause.

In diesen schwierigen Zeiten können wir nicht zusammen Arbeiten oder gemeinsam Brainstorming betreiben, doch rücken wir trotzdem näher zusammen als je zuvor. 

Für Rückfragen stehen wir euch gerne unter 03641/ 5598211 oder unter info@leuchtturmjena.de

 

Leave a Reply