News

Wir wachsen weiter! Neue Räume im Damenviertel

By Februar 16, 2021 No Comments

Werde Teil unserer Leuchtturm Coworking Community! Büro mit bis zu 4 Arbeitsplätzen ab sofort nutzbar…

Eine bisher unauffällige Gewerbefläche im Jenaer Damenviertel wurde im Herbst 2020 zu einem PopUp Space verwandelt und damit in ein zukunftsweisendes Experimentierfeld für Jungunternehmer*innen, Freischaffende oder Künstler*innen verwandelt. Direkt neben unseren PopUp Space entstehen weitere Büroflächen und Arbeitsplätze auf Zeit. Seit zwei Jahren betreiben wir nun unseren Coworking Space in der Thomas-Mann-Straße 27 und die Nachfrage reißt nicht ab.

So haben wir uns für eine Flächenerweiterung im Damenviertel entschieden. Ab sofort könnt ihr in zwei lichtdurchfluteten Räumen selbst verwirklichen, in Ruhe arbeiten oder gemeinsam etwas starten. Ihr benötigt ein Einzelbüro oder gleich zwei, dann seit ihr hier genau richtig. Auch ein Firmensitz mit 3-4 Arbeitsplätzen und einem Gemeinschaftsraum ist hier sehr gut umsetzbar.

Die Internetnutzung ist natürlich inklusive, Geschäftsadresse und ein Briefkasten an der Haustür ist optional hinzubuchbar. Wir freuen uns Euch in der Community begrüßen zur dürfen.

 

Leave a Reply